Filter entfernen
Konzeption & Vertrieb von Managed Services, Level 1 – Managed Server & Managed Backup
Kommen Sie auf Ihr nächstes Managed Services Level. In diesem Seminar geht es um die Abgrenzung zwischen Serviceverträgen und Managed Services und im Schwerpunkt um die Kalkulation, Leistungsbeschreibungen, Vertragsarchitekturen für Server, Backups sowie die Ist-Analyse und Dokumentationen auf Basis der acmeo-Vorlagen, die jeder Teilnehmer erhält.
Alles auf einen Blick
Eventart:  Seminar 
Referent:  Henning Meyer
Schwerpunkt:  Managed Services
Datum:  Di, 7. Mai 2019
Uhrzeit:  09:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Ort:  Rotkreuz
Gebühr:  699.00 CHF *
Jetzt anmelden
Konzeption & Vertrieb von Managed Services, Level 2 – Managed Security & Managed Clients
Erreichen Sie mehr monatliche Roherträge mit Managed Security. Sie erhalten mit dem Know-how dieses Tages und den umfangreichen Vorlagen das ideale Setup, um Managed Security Services im Bereich Clients (Endpoints), Mobile und Firewall um- sowie durchzusetzen.
Alles auf einen Blick
Eventart:  Seminar 
Referent:  Henning Meyer
Schwerpunkt:  Managed Services
Datum:  Mi, 8. Mai 2019
Uhrzeit:  09:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Ort:  Rotkreuz
Gebühr:  699.00 CHF *
Jetzt anmelden
Technischer Workshop – SolarWinds MSP RMM
Dieser Workshop vermittelt wichtige Grundlagen, um MSP Remote Monitoring & Management mit seinen Modulen Monitoring, Reporting, TakeControl, Patch-Management, AntiVirus & Managed Backup sicher zu bedienen. Die Teilnehmer erhalten Tipps und Tricks für die tägliche Anwendung der Lösung.
Alles auf einen Blick
Eventart:  Workshop 
Referent:  Johannes Suckow
Schwerpunkt:  Technik
Datum:  Mi, 25. September 2019
Uhrzeit:  09:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Ort:  Rotkreuz
Gebühr:  389.00 CHF *
Jetzt anmelden
Professional Workshop – SolarWinds MSP RMM
Sie arbeiten live im System und setzen Profi-Tipps zu SNMP-Checks, Skripte für erweitertes Monitoring und Automatisierung, Skripte für Fehlerlösungen und Wartungsprozesse, XML/SQL-Reports, API-Zugriff, Linux & MAC-Agents, Patch-Management-Problembehandlung, Ticketsystem-Anbindungen, Debugging und Troubleshooting um. Diese werden in Hands-On-Methodik vermittelt. Sie erhalten Best-Practice-Beispiele. Arbeiten Sie sich an diesem Tag in die Tiefen des IT-Managements ein und lernen alles Wichtige zum Betrieb eines sauber arbeitenden Systems für gut informierte Techniker und zufriedene Kunden!
Alles auf einen Blick
Eventart:  Workshop 
Referent:  Marcus von der Werth
Schwerpunkt:  Technik
Datum:  Mi, 20. November 2019
Uhrzeit:  09:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Ort:  Rotkreuz
Gebühr:  499.00 CHF *
Jetzt anmelden
RSS
 Ergebnisse: 
  * alle Preise inkl. MWST.