Ticketsystem für IT-Dienstleister

visoma wurde als Softwareentwicklung für IT-relevante Themen gegründet. Seit 2007 entwickelt das Unternehmen Lösungen, die einem IT-Dienstleister die notwendige Unterstützung in unterschiedlichen Bereichen wie Technikerproduktivität, Zeiterfassung und Bonussystemen zur Verfügung stellen. Das neunköpfige Team um Mike Bergmann, IT-Unternehmer aus Uelzen kann dabei auf einen über 20-jährigen Erfahrungsschatz aus der Mutterfirma Exabyters zugreifen, der dafür sorgt, dass wertvolle und praxiserprobte Änderungen den Weg in die Entwicklung finden. Dabei wird visoma von seinen Kunden für eine zeitnahe und agile Umsetzung und die Kommunikation über eine komplett transparente Plattform sehr geschätzt.

visoma Produktportfolio

visoma tickets
Die IT-Branchenlösung visoma tickets ist die perfekte Unterstützung für Techniker von IT-Dienstleistern. Durch hilfreiche Tools und intelligente Automatismen können Ticketbearbeiter sich voll auf Ihre Arbeit konzentrieren und müssen keine wertvolle Zeit für die Tätigkeits- und Zeiterfassung aufbringen. Diese liefert visoma tickets jederzeit automatisch, lückenlos, übersichtlich und auswertbar. Durch die komplette Anbindbarkeit an Ihre ERP, CRM und Ihre Monitoring-Lösung, erhalten Sie mit visoma tickets ein vielseitiges Werkzeug zur Erbringung von Managed Services und IT-Dienstleistungen. Das Ticketing-Tool bietet eine verlässliche Grundlage für eine Rundumversorgung bei der Organisation Ihres Unternehmens.
Weitere Informationen

Ihr Ansprechpartner:

Yvana Moro
Business Development Manager
E-Mail