Die Lösungen bestehen aus branchenspezifischen Produkten, die zur Optimierung Ihrer Prozesse in Ihrem IT-Dienstleistungsunternehmen entwickelt wurden. Bei der Zusammenstellung des Portfolios hat die Automatisierung der Arbeitsabläufe einen hohen Stellenwert. Deshalb finden Sie Schnittstellen zwischen unseren ERP/CRM-, Ticket- und Service-Management-Systemen sowie zu gängigen Einkaufsportalen, Warenwirtschaften und Shopsystemen. Nutzen Sie unser erfahrenes Projektteam und konfigurieren Sie die für Sie passende Lösung.

Unser Portfolio zur Automatisierung der Systemhausprozesse

net-point MEHRwerte zur Automatisierung Ihrer IT-Dienstleistungsprozesse

  • Kenntnisse der internen Prozesse durch Wurzeln im Systemhaus
  • umfangreiche Praxiserfahrung durch mehr als 100 Installationen
  • optimiertes Portfolio für ganzheitliche, integrierte Lösungen
  • Analyse Ist-Zustand und Beratung zur Prozessoptimierung
  • 1:1 Produkt- und Lösungspräsentationen
  • Installationen und Consultings

Parameter Ticketsysteme

Die Kriterien für die Auswahl des passenden Ticketsystems sind so vielfältig wie die Lösungen am Markt – die richtige Lösung zu finden ist daher sehr zeitaufwendig. Schreibt man ein Lastenheft, einen Anforderungskatalog oder skizziert man seine Bedürfnisse an die zukünftige zentrale Lösung im Helpdesk? An welchen Bestandteilen kann man Abstriche machen und welche Funktionen sind ein absolutes MUSS?
Zur Orientierung haben wir Ihnen Kriterien zur Auswahl eines Ticketsystems zusammengefasst.
Zur Orientierung haben wir Ihnen Kriterien zur Auswahl eines Ticketsystems zusammengefasst.
  • moderne und zukunftssichere Architektur
  • Funktionalitäten vs. Usability
    • Projektmanagement im Ticketsystem
    • Vertragsverwaltung
    • Geräte-/Lizenzverwaltung
    • CRM-Funktionalitäten
  • Integration (Schnittstellen) zu vorhandener Softwareumgebung
  • mobile Bedienbarkeit
  • Unterstützung vorhanden Prozessen und Workflows
  • Integration neuer Prozesse
  • Kosten der Einführung (Lizenz, Einrichtung)
  • zeitlicher Aufwand
Profitieren Sie von net-points breiten Produktportfolio und der mehrjährigen Erfahrung im Vertrieb, der Implementierung und der Anpassung von Ticketsystemen. Gemeinsam ermitteln wir Ihren Bedarf und bieten Ihnen die für Sie am besten passende Lösung, auch wenn Sie Ihre Anforderungen noch nicht eindeutig definiert haben.

Systemhaus Software im Download Bereich

Systemhaus.One
Videos: Systemhaus.One in 2 Minuten
Videos: Systemhaus.One Feature Spotlight – Vertragsverwaltung
Videos: Systemhaus.One und visoma tickets werden ein Paar
visoma
Videos: Systemhaus.One und visoma tickets werden ein Paar