Die net-point ag nimmt Hornetsecurity in ihr Produktportfolio auf

Mit net-point fügt Hornetsecurity seinen Vertriebsmassnahmen ein weiteres hochspannendes Element zur Vermarktung seiner Lösungen hinzu, während der Distributor sein Produktportfolio um leistungsstarke, und umfassende Services im Bereich Mail-, Web und File Security ergänzt.

Bei der Suche nach einem passenden Distributor waren für Hornetsecurity zwei Anforderungen ausschlaggebend: Er sollte die Cloud-Spezialisten beim Managementseiner Partner kompetent unterstützen und zudem in der Lage sein, alle Hornetsecurity-Prozesse in seinen eigenen zu integrieren. Beide Voraussetzungen erfüllte die net-point ag perfekt. „Wir freuen uns sehr, mit net-point einen Distributor gefunden zu haben, der über langjährige Erfahrung im Bereich Managed Services verfügt und uns mit seinen Support-, Consulting- und Vertriebs-Teams bei der Partnerbetreuung und dem Marktausbau aktiv begleitet“,sagt Daniel Blank, Geschäftsführer von Hornetsecurity.

„Der Vertrag mit Hornetsecurity ist für uns ein sehr wichtiger Schritt in Richtung eines ganzheitlichen Managed Security Angebots aus der Cloud“, ergänzt Roger Staub, Geschäftsführer der net-point ag. „Überzeugt hat uns nichtnur das Portfolio selbst, sondern vor allem die Leistungsfähigkeit der Produkte und das komfortable Management über ein zentrales Dashboard. Unsere eigenen Tests und die unserer Muttergesellschaft acmeo GmbH sowie Rückmeldungen aus dem Markt haben uns nachhaltig bestätigt, mit Hornetsecurity einen starken Hersteller mit enormem Wachstumspotenzial gewonnen zu haben.“
Veröffentlicht: 30.08.2018     

Autor

Yvana Moro
Business Development Manager
E-Mail
+41 41 740 35 35