Auf dieser Seite finden Sie eine Übersicht unserer Newsletter.
Haben Sie Fragen oder Anregungen zu einem Thema? Wir würden uns über eine kurze Mail mit Ihrem Feedback freuen!
   
21.08.2019
E-Book: Fünf Schmerzpunkte bei IT-Dienstleistern
Erfahren Sie in unserem interaktiven E-Book anhand von Praxis- und Rechenbeispielen mehr über Interessenkonflikte bei IT-Dienstleistern und die passenden Lösungsansätze, um langfristig eine hohe Zufriedenheit von Unternehmer, Technikern und Kunden zu erreichen.
16.08.2019
Einladung zur acmeo Partnerkonferenz 2019
Einmal im Jahr organisiert acmeo DIE Fachkonferenz für Managed Services Provider: die acmeo Partnerkonferenz. Nutzen Sie dieses einzigartige Format als Plattform für Erfahrungsaustausch und Wissenstransfer in den Themenfeldern Strategie, Managed Services, Vertrieb, Organisation und Technik.
13.06.2019
Erfahrungsbericht: visoma tickets
Marc grosse Austing gibt im Erfahrungsbericht wertvolle Einblicke zum Implementierungsprozess von visoma tickets, zur Anbindung an die Branchen-ERP Systemhaus.One und zu den Auswirkungen auf die Prozessabläufe in seiner Firma.
09.05.2018
Wir sind der Wahrheit auf der Spur! Brauchen Sie überhaupt ein Ticketsystem?
Der Platzhirsch am Markt muss nicht automatisch auch die beste Wahl für Sie sein. Je nach Situation benötigen Sie gar kein Ticketsystem. Doch wie ermitteln Sie Ihren tatsächlichen Bedarf? Ohne Ihre Strukturen und Prozesse genau zu kennen, ist die Suche nach einem neuen System ein Blindflug. In diesem Webinar gibt Ihnen Moritz Münzenmaier als erfahrener Service Management Experte Tipps und Anregungen zur effektiven Bedarfsanalyse, damit Sie das beste Tool für Ihr Unternehmen finden.