Setzen Sie auf Unified Communications aus der Cloud und machen Sie sich und Ihre Kunden unabhängig von Hardware und langfristigen Vertragsbindungen. Mit den Lösungen aus dem net-point Portfolio kreieren Sie Ihre Kommunikationsservices und erweitern Ihr Leistungsspektrum für MEHR monatliche Roherträge. net-point unterstützt Sie bei der Produktauswahl, dem Onboarding-Prozess, der Vertragsgestaltung, der vertrieblichen und technischen Ausbildung sowie der Positionierung am Markt.

Unsere Lösungen für Unified Communication

Das Angebot der net-point besteht aus unterschiedlichen Lösungen, durch die Sie Ihren Kunden eine professionelle IP-Telefonie aus der Cloud anbieten können. Durch die flexiblen Lizenzmodelle liegt es bei Ihnen, ob Sie über White-Label als Anbieter oder auch im klassischen Reselling-Modell agieren wollen. Beide Varianten sind monatlich abrechenbar.

net-point MEHRwerte für ein erfolgreiches VoIP-Business

  • langjährige VoIP-Expertise
  • zertifizierter 1st und 2nd Level Support
  • Unterstützung bei der Integration
  • geschultes Portierungsteam
  • attraktives Partnermodell
  • Marketingunterstützung
  • Vertriebstraining/-consulting
  • Techniktraining/-consulting
  • aktive Partnerbetreuung

Unified Communications im Download-Bereich

3CX Phone System
3CX Call & Customer Service Center
Weitere: 3CX Editionsvergleich
Videos: 3CX Call & Customer Service Center
3CX Session Border Controller
Weitere: 3CX Editionsvergleich
3CX Telefonanlage
Weitere: 3CX Editionsvergleich
Videos: 3CX Phone System / Die All-IP Telefonie Cloud Lösung
On-Premise VoIP
Weitere: 3CX Editionsvergleich